Memories - Erinnerungen - Vorwort

Copyright © Michael Treude senior 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

Irgendwann hat man(n) einfach eine Menge von Aufnahmen auf der Festplatte, nur da sieht sie keiner. Also warum nicht

einfach ein paar davon hier einstellen?

Auch darf man nicht vergessen, jedes Bild, jedes Portrait ist eine Dokumentation eines besonderen Augenblickes der niemals

wieder kommt, sich niemals wiederholen läßt. Kinder werden größer und manchmal gibt es wie bei Uschi Schicksalsschläge

da ist man glücklich noch im Laufe der Jahre ein paar Aufnahmen gemacht zu haben. Und man wird feststellen es waren doch

viel zu wenig…

Hier sind nicht die Super-Profi-Studio Portraits zu finden sondern Aufnahmen aus dem Leben, aus der Zeit als das Leben

noch für mich schön war. Die Fotos der Enkelkinder mit Ihrer Oma sind z. B. nur Erinnerungen, Erinnerungen an eine Frau die

für „Ihre“ Kinder immer Zeit hatte, egal wie krank sie auch war… Aber auch eine Mahnung an einige die nicht mit ihr so

umgingen wie sie es eigentlich verdient hatte. Vielleicht helfen ihnen einige Bilder um der Erinnerung wie Uschi wirklich war

auf die „Sprünge“ zu helfen.

Es ist auch die Übernahme einer ursprünglich seit 2007 bestehenden Portrait Page, also nicht ganz neu. Und sie ist auch aus

sicher verständlichen Gründen etwas „Uschi Kopflastig“. Aber die Bilder sind außer den Erinnerungen an eine große Liebe

das letzte was mir blieb..

Es sind aber die Bilder wo es Uschi halbwegs gut ging, in den Zeiten wo der Lupus oder Krebs sie noch nicht ganz zerstört

hatten. Die dann entstandenen Bilder waren nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Uschi soll für alle so in Erinnerung bleiben

wie sie war, eine stolze schöne Frau, eine Frau die eine Kämpfernatur war und erst vom Krebs und der Gemeinschaft die sie

allein ließ besiegt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

M. Treude - Februar 2019

MicTre`s Dreams  Memories - Erinnerungen